Yoga

Yoga

Open Class für alle Stufen.

Weekly Class
Sonntag, 10:00  – 11:30 Uhr
Ort: Yogawest, Heinrichstrasse 221

Kosten:
– Einzellektion: 30 CHF
– Abo für 11 Lektionen: 300 CHF

Christmas Yoga
26. – 30. Dezember 2019
täglich, 10:00  – 11:30 Uhr
Ort: Yogawest, Heinrichstrasse 221

Kosten:
– Einzellektion: 30 CHF
– Abo ist gültig

Keine Reservation nötig. First come, first serve!
www.yogawest.ch

Über die Lektion

Diese Lektionen sind offen für alle. Anfänger ermutige ich, langsam einzusteigen und werden von mir besonders aufmerksam begleitet. Ich verstehe meine Yogastunde nicht als Wettbewerb der schwierigsten Positionen – dennoch fordere ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ich beschreibe meinen Stil gerne mit «vernünftigem Yoga» und erinnere während der Lektion regelmässig daran, auf den eigenen Körper zu hören. Die Yogastunde soll eine positive Erfahrung sein, in der wir Klarheit und Ruhe finden. Ich fokussiere deshalb regelmässig auf die Atmung. So sind wir effizient, können wahrnehmen wie das Gehirn agiert/reagiert und schätzen es, im Körper zu sein.

Ich praktiziere Yoga seit mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Formen und unterrichte seit 2001 regelmässig. Mein heutiger Unterrichtsstil hat sich aus einer fruchtbaren Zeit mit «Motion Yoga» entwickelt.

Mehr über meinen Werdegang >

Weitere Yogakurse in Zürich

Ich unterrichte auch an folgenden Orten:

Akademischer Sportverband Zürich ASVZ

Montag, Hönggerberg, 12:15 – 13:15 Uhr
Dienstag, CAB, 16:00 – 16:55 Uhr
Dienstag, CAB, 17:00 – 17:55 Uhr
Mittwoch, Irchel, 09:00 – 9.55 Uhr
Mittwoch, Irchel, 10:00 – 10.55 Uhr
Mittwoch, Toni-Areal, 18:00 – 19:15 Uhr
www.asvz.ch

Kurse für Unternehmen auf Anfrage.

«Ich habe keinen Guru und bin kein orthodoxer Anhänger einer bestimmten Schule. Eine gesunde Mischung aus Kraft und Beweglichkeit, ein Fokus auf das Entdecken und Geniessen der Erfahrung, sowie ein gewisses Mass der Sicht auf das grosse Ganze sind wichtige Aspekte meines Yoga und wie ich unterrichte.»

Mark Wuest

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!